Nextbit Robin: Update auf Android 7.0 Nougat wird ab sofort verteilt

Die Marke Nextbit, welche vor einiger Zeit übrigens von Razer übernommen wurde, hat für ihr Smartphone, das Nextbit Robin, endlich ein Update auf Android 7.0 Nougat veröffentlicht. Verteilt wird die Aktualisierung seit dem gestrigen Tag.

Solltet ihr ein Nextbit Robin besitzen, dann dürftet ihr bereits darauf aufmerksam gemacht worden sein, dass seit gestern ein frisches Update für euer Smartphone bereitsteht. Endlich ist die Verteilung einer Aktualisierung auf die Android-Version 7.0 Nougat angelaufen, welche zahlreiche Neuerungen mit sich bringt.

Hierzu gehören der bekannte Multi-View-Modus, der verbesserte Energiesparmodus Doze und Anpassungen an der Benachrichtigungsanzeige.

Das OTA-Update, welches Android 7.0 Nougat auf euer Nextbit Robin bringt, besitzt die Nummer 88 und beinhaltet außerdem den Sicherheitspatch des Monats Januar 2017. Schade, dass kein aktuellerer an Bord ist, aber zumindest besser als nichts.

Wie üblich kann es noch einige Tage dauern, bis schlussendlich alle Geräte weltweit die Möglichkeit erhalten, das Update herunterzuladen. Sollte es euch bislang noch nicht angeboten sein, seid ihr mit ein wenig Geduld also am besten beraten.

Quelle: Nextbit via: AndroidPolice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung