Nexus 4: Ab dem 19.12. bei Media Markt verfügbar

nexus-4-header

Nach dem hin und her der letzten Wochen bzgl. der Verfügbarkeit des Google Nexus 4 bei Media Markt scheint es nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu geben, denn derzeit schickt man entsprechende Info-Emails an die Vorbesteller, dass das Nexus 4 ab dem 19.12. beim Händler eintreffen. Demnach werden die Geräte zwischem dem 19. und dem 21. bei Media Markt eintreffen, Vorbesteller sollen im Anschluss daran umgehend informiert werden. Sofern das Nexus 4 also noch auf eurer Einkaufsliste steht, könnte sich ein Besuch bei der nächsten Filiale also unter Umständen lohnen. Den genauen Wortlaut der Email gibt es der Vollständigkeit halber auch gleich nochmal:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Onlinebestellung.

Ich möchte Sie heute informieren, dass uns die erste Lieferung des LG Nexus 4 ab 19.12. erreichen wird. Ab diesem Zeitpunkt bis zum 21.12. werden nach und nach diese Geräte eintreffen und dann auch eines für Sie vorrätig sein.

Bei Wareneingang werden Sie sofort eine Nachricht von uns erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Danke Nico!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones