Nexus 4: Bumper landet für 20 Euro bei Google Play

Kurz bevor der Verkauf vom Google-Smartphone Nexus 4 über Google Play startet, geht auch ein Zubehör für das Gerät online und zwar ein schwarzer Bumper. Happige 20 Euro für Google für das kleine Zubehör haben, das euer Smartphone vor Stürzen bzw. Beschädigungen schützen soll. Der Bumper wiegt 20 Gramm und wird dann wohl heute zum Start der Geräte-Bestellungen mit zu haben sein, derzeit steht der Status ähnlich wie beim Nexus 4 nämlich auf „Bald verfügbar“.

Bei dem Wort Bumper muss ich so ein wenig an Apple denken und wie sich die Dinge auf dem Markt so entwickelt haben. Einst gab es jede Menge Spott und Hohn für Bumper, „Retina“-Screens, festverbaute Akkus, fehlende SD-Slots und fanatische Käufer, die wie wild den Apple Onlineshop stürmen. Gibt Parallelen, oder? ;)

Danke Julian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming

MediaMarkt und Saturn: Veränderungen geplant in Marktgeschehen

Apple Pay bei der Sparkasse: Start wohl morgen in News

Telekom startet 5G in Hamburg in Telekom

Google Pixel: Feature-Updates eingeführt in Firmware & OS

Ghostbusters: Erster Trailer für Afterlife in Unterhaltung

Sony Xperia: Neues Flaggschiff mit viel RAM gesichtet in Smartphones

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife