Nexus 4: Kommt das weiße Modell zu Saturn?

nexus 4 in weiss

Das Google-Smartphone Nexus 4 haben wir in der weißen Ausführung bisher nur auf Fotos gesehen, kaufen konnte das Gerät bisher niemand. Über Google Play und auch sonst im Einzelhandel wurde immer nur die schwarze Version angeboten. Nun ist das weiße Nexus 4 allerdings in einem Werbeprospekt von Saturn aufgetaucht, genauer gesagt im Saturn Gelsenkirchen. Dort wird es für 379 Euro Euro angeboten und das laut Flyer „in schwarz oder weiß“.

Dickes aber: Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder das Gerät schafft es nun wirklich so langsam aber sicher auch in der weißen Version nach Deutschland, oder aber (und das scheint mir aktuell wahrscheinlicher) bei Saturn war mal wieder der Praktikant am Werk und es handelt sich um einen Fehler im Prospekt.

Danke Dennis!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News