Nexus 5 in Gelb im Anmarsch?

Nexus 5 Gelb Cover

Wird Google demnächst eine gelbe Version des Nexus 5 anbieten? Es sieht so aus, denn im Play Store von Google wurde diese jetzt sogar offiziell erwähnt.

Von Google gab es auf der I/O 2014 zwar kein neues Smartphone zu sehen, doch es sieht so aus, als ob zumindest das aktuelle Flaggschiff Nexus 5 ein kleines Update mit einer frischen Farbe für den Sommer bekommen wird. Im Play Store wird zumindest Gelb als Farbe neben Schwarz, Weiß und Rot genannt. Das kann auch nur ein Fehler von einem Mitarbeiter bei Google sein, doch das ist eigentlich eher unwahrscheinlich.

Sollte Google ein gelbes Nexus 5 in Planung haben und dieser Eintrag tatsächlich ein Fehler sein, dann gehen wir davon aus, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen auch offiziell vorgestellt wird. Das Bild in diesem Beitrag zeigt übrigens das gelbe Cover für das Nexus 5, welches für 30 Euro im Play Store erhältlich ist. Google könnte aber genauso gut auch einen anderen Gelbton für das Gerät wählen. Wir werden das jedenfalls beobachten und halten euch beim gelben Nexus 5 auf dem Laufenden.

Nexus 5 Gelb Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones