Nexus 5 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden

Nexus 5 - Das Google-Smartphone

Nexus 5 – Das Google-Smartphone

Das Nexus 5 von Google und LG kann ab sofort auch bei Amazon vorbestellt werden, dort ist es nämlich seit dem Wochenende gelistet. Ein Lieferdatum gibt Amazon aber noch nicht an und nach dem das Nexus 5 im Play Store mittlerweile ebenfalls wieder gelistet ist, der Zeitraum aber von 2-3 Wochen auf 4-5 Wochen gestiegen ist, würde ich mal sagen, dass es frühestens im Dezember verschickt wird.

Es handelt sich hier übrigens um ein Angebot von Amazon selbst und nicht um einen Händler, der nur ein paar Einheiten auf Lager hat. Erhältlich ist es allerdings nur in der Version mit 16 GB und in Schwarz und Weiß. Außerdem, und das dürfte die meisten abschrecken, ist es mit 399 Euro genau 50 Euro teurer, als im Play Store von Google.

Zur Ausstattung des Nexus 5 gehört ein 4,95 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 mal 1080 Pixel, ein Snapdragon 800 von Qualcomm, der mit je 2,3 GHz pro Kern getaktet ist, 2 GB Arbeitsspeicher, LTE, kabelloses Aufladen, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite, Bluetooth 4.0, NFC und ein Akku mit 2.300 mAh. Das Gewicht des Nexus 5 beträgt 130 Gramm und es ist 137,84 mal 69,17 mal 8,59 Millimeter groß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.