Nexus 5X bekommt Performance-Update

Google hat für das Nexus 5X ein separates Update bereitgestellt, welches ab sofort verteilt wird und vor allem die Performance weiter verbessern soll.

Es gab anscheinend einige Besitzer eines Nexus 5X, die sich über die doch eher bescheidene Performance des aktuellen Nexus-Boliden beschwert haben. Auf diese Kritik hat man gehört, so ein Google-Mitarbeiter auf Reddit, und an einem Update gearbeitet. Dieses wird ab sofort als OTA-Update für alle verteilt.

Das Update beinhaltet auch das gestrige Sicherheitsupdate von Google und da es jetzt quasi zeitgleich verteilt wird, wollte man bei Google einfach noch mal extra darauf hinweisen. Es soll hier nicht zu Verwirrungen kommen. Neben der besseren Performance hat man außerdem an der allgemeinen Stabilität und Konnektivität gearbeitet. Solltet ihr also zu den Nutzern gehören, die aktuell Probleme mit ihrem Nexus 5X haben, dann dürfte das Update besonders spannend für euch sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife