Nexus 6 ab 420 Euro im Google Store

Google Nexus 6 Header

Google hat das Nexus 6 einer starken Preissenkung unterzogen und bietet es nun bereits für unter 420 Euro an.

Das Nexus 6 stellt Googles aktuelles Flaggschiff-Smartphone da und war zuletzt vor allem im Amazon-Ausland deutlich reduziert zu haben. Nun haut Google selbst ein Schnäppchen raus und hat den Preis des Nexus 6 direkt im Google Store auf 419,99 Euro gesenkt. Der nächste Vergleichspreis wird mit 489 Euro durch die großen Händler vorgegeben, darunter auch Amazon.

Beide Farben, also sowohl das weiße als auch blaue Modell sind im Preis gesenkt. Wer sich mit 32 GB Speicher bei nicht vorhandenem SD-Slot nicht zufrieden geben möchte, findet auch die 64-GB-Versionen für 454,99 Euro. Hier ergibt sich eine noch bessere Ersparnis von 85 Euro im Vergleich zu Amazon, dem nächstbesten Internetpreis.

Nexus 6 im Google Store →

via MYDEALZ

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.