Nexus 6P: Goldene Version kommt

Bei der Präsentation des Nexus 6P wurden vier Farben gezeigt, darunter auch eine goldene Version, die wir wohl auch bald in Deutschland sehen werden.

Auf der gestrigen Keynote von Huawei auf der CES in Las Vegas gab es mal wieder Geschenke für die Anwesenden vor Ort. Neben dem neuen Mate 8 konnte man sich vor Ort auch für ein goldenes Nexus 6P entscheiden. Das hat den einfachen Grund, dass Google und Huawei diese Version auch bald international verkaufen werden.

Bisher wird diese Version nur in Asien angeboten, doch für die USA hat man den Verkauf bereits bestätigt. Im Play Store ist die Option außerdem gelistet, kann allerdings noch nicht bestellt werden. Es sieht auch so aus, als ob es erst mal nur eine Version mit 32 GB und 64 GB Speicher geben wird, keine 128 GB.

Nexus 6P Gold DE Store

Eine Bestätigung für den deutschen Markt ist das alles natürlich nicht, ich gehe aber mal davon aus, dass auch wir in den nächsten Wochen das goldene Nexus 6P im deutschen Einzelhandel kaufen können werden. Wir haben mal direkt bei Google nachgefragt, mal schauen, ob wir im Laufe des Tages eine Antwort bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech