Google Nexus 7 mit 3G erstmals aufgetaucht

Eine Nachricht die einige von euch freuen wird, das von ASUS gebaute Google-Tablet Nexus 7 ist erstmals in einer 3G-Version aufgetaucht und zwar bei der technischen Zuslassungsbehörde NCC  in Taiwan. Das Nexus 7 in der jetzigen Version trägt die Modellnummer ME370T, bei der NCC zeigt sich nun ein als „ASUS Pad“ deklariertes ME370TG, was eigentlich nur das Nexus 7 3G sein kann. Das Modell ist zudem mit 32 GB internem Speicher ausgestattet, ob aber nur die 3G-Version mit so viel Speicher auf den Markt kommen wird, ist derzeit genau so unklar. Ebenso unklar ist, wann genau wie das Gerät in freier Wildbahn sehen werden. Eines scheint allerdings ziemlich sicher, kommt eine 3G-Version, dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

via tabletblog Quelle vr-zone Danke Lasse!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.