Nexus 7: Ab September für 199 Euro erhältlich?

Bereits im Vorfeld zur Präsentation des Nexus 7 war ja eigentlich schon zu vermuten, dass es das Tablet zum Start aus diversen Gründen wohl nur in den USA geben wird. Google hat sich allerdings dazu entschieden es auch in Europa anzubieten, allerdings nur in Großbritannien und (vermutlich wegen dem eingeschränken Angebot der Dienste) nicht in Deutschland. Weitere Länder werden folgen heißt es, Informationen wie ein Datum oder einen Preis wollte man auf der I/O 2012 allerdings noch nicht bekannt geben und so fängt so langsam die Gerüchteküche an zu brodeln.

Die spanische Seite Android.es will erfahren haben, dass andere Länder erst im September folgen werden und der Preis dann bei 199 Euro für die Version mit 8 GB und 249 Euro für die Version mit 16 GB liegen wird. Ein so großer Abstand würde wohl spätestens im August für zahlreiche Import-Angebote bei eBay und Co. sorgen. Nachfolgend gibt es zudem noch ein Bild der offiziellen Hüllen für das Nexus 7.

via tabtech quelle android.es

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.