Nexus 7 mit 32 GB für 199 Euro bei ProMarkt

n7_pro_markt

Das Google-Tablet Nexus 7 (2012) in der Version mit 32 GB internem Speicher kostet normalerweise 249 Euro + Versand, zumindest, wenn man es direkt über Google Play bestellt. Wer das Gerät trotz des Nexus 7 (2013) ins Auge gefasst hat, aber ein paar Euro sparen möchte, der kann aktuell für 199 Euro bei ProMarkt zuschlagen. (Das arg beschönigende Wort „neue“ im Prospekt ignorieren wir mal großzügig).

Wer sich vorab noch etwas informieren möchte, dem sei nochmal unser Alltagstest zum Nexus 7 ans Herz gelegt, allerdings gilt wie gesagt zu bedenken, dass der Nachfolger in den Startlöchern steht. Zumindest Androide 4.3 hat das Nexus 7 (2012) bereits erhalten und läuft damit erstaunlich rund.

Zu den Spezifikationen gehört ein Display mit 7 Zoll und einer Auflösung von 1280 mal 800 Pixel (216ppi), ein Tegra 3 Quad-Core-Prozessor (+12 GPU-Kerne), 1 GB Arbeitsspeicher, eine Frontkamera mit 1,2 Megapixel, ein Akku mit 4325 mAh, NFC, Bluetooth, WiFi 802.1 1 a/b/g/n, zwei Mikrofone und als OS kommt nach Update Android 4.3 Jelly Bean zum Einsatz. Das 340 Gramm leichte Gerät soll eine Laufzeit von bis zu 9 Stunden und eine Standbyzeit von 300 Stunden erreichen.

Danke Christian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News