Nexus 7: Offizielle Folio-Cover ab sofort im Play Store verfügbar

Nexus 7 Folio-Case 01

Ab sofort sind im Play Store neue Folio-Cover im Bumper-Format für das Nexus 7 2013 verfügbar.

Das neue Cover erfüllt dabei zwei Funktionen: Zum einen wird durch die Bumper-Bauweise erhöhter Schutz beim Aufprall auf dem Boden geboten, zum anderen lässt sich das Frontcover aber auch falten, sodass man das Nexus 7 im Landscape-Modus aufstellen kann, um z.B. bequemer Videos schauen zu können. Darüber hinaus wird auch die Sleep/Wake-Funktion unterstützt

Das neue Folio-Cover ist dabei in den Farben schwarz und rot verfügbar und kostet 39,99 Euro zzgl. Versandkossten. Persönlich bin ich zwar kein Fan von Cases im Bumper-Format, da diese eben auch die Gesamtdicke merklich erhöhen, allerdings ist der Preis für eine kombinierte Funktionalität schon nicht schlecht, wie ich finde. Wie findet ihr die neuen Cover?

Nexus 7 Folio-Case 02

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen