Nexus 7: Offizielle Folio-Cover ab sofort im Play Store verfügbar

Zubehör

Ab sofort sind im Play Store neue Folio-Cover im Bumper-Format für das Nexus 7 2013 verfügbar.

Das neue Cover erfüllt dabei zwei Funktionen: Zum einen wird durch die Bumper-Bauweise erhöhter Schutz beim Aufprall auf dem Boden geboten, zum anderen lässt sich das Frontcover aber auch falten, sodass man das Nexus 7 im Landscape-Modus aufstellen kann, um z.B. bequemer Videos schauen zu können. Darüber hinaus wird auch die Sleep/Wake-Funktion unterstützt

Das neue Folio-Cover ist dabei in den Farben schwarz und rot verfügbar und kostet 39,99 Euro zzgl. Versandkossten. Persönlich bin ich zwar kein Fan von Cases im Bumper-Format, da diese eben auch die Gesamtdicke merklich erhöhen, allerdings ist der Preis für eine kombinierte Funktionalität schon nicht schlecht, wie ich finde. Wie findet ihr die neuen Cover?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.