Nexus 7: Deutsches Unboxing und erster Eindruck (Video)

Die Jungs von Tabtech haben es sich nicht nehmen lassen und konnten sich ein brandneues Nexus 7 von einem Besucher der Google I/O 2012 besorgen. Natürlich wurde das Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean direkt vor die Kamera gepackt und kurz abgefilmt, es dürfte das erste deutsche Unboxing inklusive einem kurzen Eindruck des Gerätes sein. Der Inhalt der Verpackung ist ja bereits bekannt und recht unspektakulär, von der Verarbeitung und Haptik und dem OS scheint man bei Tabtech soweit zufrieden zu sein. Es handelt sich bei dem Nexus 7 von der Google I/O 2012 übrigens um ein leicht verändertes Modell, als es dann irgendwann im Einzelhandel erhältlich sein wird, denn die Entwickler haben das Tablet mit einer weißen Rückseite in die Hände gedrückt bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es diese Version in Zukunft dann irgendwann auch für alle zu kaufen gibt.

quelle tabtech

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.