Nexus One mit Flash 10.1 gesichtet

Da haben sich die Jungs von Phonescoop sehr gefreut, als sie ihr eigenes Nexus One mit Flash 10.1 in Händen hielten. Flash für Android war ja bereits angekündigt worden, doch nun scheint sich der Tag des Release zu nähern. Bisher war auf den Youtube-Videos immer nur Flash lite 3.1 auf dem Nexus zu sehen, jetzt wird das voll funktionstüchtige 10.1 gezeigt.

Viele Informationen gibt es zu der Geschichte allerdings nicht, aber es sieht wohl nach einer finalen Testversion für Android 2.1 aus. Wenn man versucht von einem Android 2.0 Gerät den Flash Player zu installieren erhält man schon eine Weile diese schicke Grafik, die die Vermutung nahe legt, dass „Gesichtet“ auch bald „Installiert“ bedeutet.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home