Nexus S: Neustart-Problem wird in 1 – 2 Wochen behoben

Auch wenn es das Nexus S hierzulande noch nicht mal zu kaufen gibt und daher diese Nachricht für die meisten von euch eher uninteressant sein dürfte, will ich sie dennoch erwähnen. Ich bin wohl nicht der einzige, der sich das Gerät importiert hat, ob aber jeder auch das bereits in meinem Tesbericht zum Nexus S erwähnte Neustart-Problem hat, kann ich nicht sagen.

Es hängt wohl mit irgend einem Treiber zusammen, der im Zusammenspiel mit einem D-Netz einen zufälligen Neustart des Gerätes auslöst. Google ist dieser Fehler bereits eine Weile bekannt und nun wurde angekündigt, dass man in den nächsten 1- 2 Wochen einen Fix via OTA-Update ausliefern wird. Sehr schön, denn das war mein einziger wirklich grober Kritikpunkt an dem Teil.

Hello again everyone,

The initial results of our tests look very promising. At this rate we will most likely be rolling out an OTA to resolve this issue within one to two weeks. We really appreciate your patience as we do our final verifications on this fix before sending it out.

-Ry Guy

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen