Nexus 6 (2015): Neues Render-Video und Fotos

nexus 6 leak huawei

Nachdem wir bereits erste Render-Bilder vom Huawei Nexus 6 (2015) gesehen haben, gibt es heute einen Render-Clip davon und sogar erste Fotos.

Auch bei diesem Leak heißt es wieder, dass solche Videos bzw. Fotos aus keiner offiziellen Quelle stammen, also nicht stimmen müssen. Der Informationsgehalt beschränkt sich also auf die Optik des Gerätes und bringt im Grunde keine Neuigkeiten bezüglich der Spezifikationen mit. Zwar behaupten die Quellen solcher Bilder meist, das diese echt wären, das ist bei den Fakes aber eben leider auch der Fall.

Die bisherigen Gerüchte: Das neue Nexus von Huawei soll mit einem Gehäuse aus Metall daher kommen wird. Hier gibt es wie beim Nexus 5 (2015) einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, USB Type-C und Frontlautsprecher. Das Display soll aber mit 5,7 Zoll größer als beim 2015er Nexus 5 sein, was sich natürlich auch auf die Maße auswirkt, die hier angeblich 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 Millimeter betragen sollen.

n6 leak huawei

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte