Nintendo bestätigt Animal Crossing und Fire Emblem für Smartphones

Nintendo hat heute offiziell bekannt gegeben, dass Animal Crossing und Fire Emblem die nächsten beiden Smartphone-Spiele sein werden.

Bis 2017 möchte Nintendo insgesamt mindestens 5 Smartphone-Spiele auf den Markt gebracht haben und nach Miitomo, welches sich über 10 Millionen Nutzer, vermutlich aber nicht aktiv, freut, gibt es jetzt die nächsten beiden Titel: Man wird eine mobile Version von Animal Crossing und Fire Emblem entwickeln.

[tweet 725226695536590848]

Die beiden Spiele sind für Herbst 2016 geplant, die letzten beiden Spiele werden dann vermutlich im Frühjahr 2017 kommen. Nach Miitomo für mich ehrlich gesagt die nächste Enttäuschung. Keines der beiden Spiele steht auf meiner Wunschliste. Beide eigenen sich allerdings gut für Smartphones, das kann man nicht abstreiten.

[tweet 725243555397115904]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.