Nintendo NX: Erste Preview noch heute

Bild: Nintendo America

Zur neuen Nintento NX haben wir hier im Blog schon einiges berichtet. Die Spielekonsole soll voraussichtlich im März 2017 auf den Markt kommen. Heute bereits wir Nintendo aber einen Preview Trailer zeigen.

Ein kleiner Tweet von Nintendo versetzt Fans und Freunde des Unternehmens in Aufregung. Noch heute will man eine erste Preview der Nintendo NX zeigen. Genauer gesagt 16:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Nintendo plant mehrere hochkarätige Spiele für die NX zum Start, darunter auch Zelda sowie vermutlich Pokémon und auch ein neues Mario-Spiel.

Nach den letzten unbestätigten Informationen, sollen Spiele auf der Nintendo NX mit 1080p und 60 FPS auf dem TV laufen und „900p“ ist angeblich die Auflösung für die portable Version der Konsole. Die Konsole soll zum Teil portabel und zum Teil stationär sein. Das Display der NX ist wohl knapp 6 Zoll groß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.