Nintendo Switch: Preis und Details gibt es am 12. Januar 2017

Nintendo überraschte uns letzte Woche mit einem ersten Video zur neuen Konsole, die auf den Namen Switch hören wird. Es fehlen aber noch Details.

Wir wissen zum Beispiel, dass die Nintendo Switch mit einer GPU von Nvidia auf den Markt kommen wird, wir wissen aber nicht, welche Hardware Nintendo noch in der Konsole verbaut hat. Das Unternehmen teaserte außerdem einige Spiele an, wollte aber noch nicht alle Launch-Titel zeigen. Außerdem fehlt uns immer noch ein Preis.

Diese Details, wie auch ein konkretes Datum für den Marktstart (aktuell heißt es nur März 2017) soll es auf einem Event am 12. Januar geben. Wir müssen uns also noch ein paar Monate gedulden. Dieses Jahr wird es keine offiziellen Details mehr geben. Dafür ist am 12. Januar dann ein richtiges Event mit Livestream geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events