Jeder liebt ein Comeback: Nokia startet Werbekampagne für die neuen Lumia-Modelle in Deutschland

Nokia hat damit begonnen einen ersten Teaser für das Lumia 920 in Deutschland aufzuhängen. In der Nähe des Hauptbahnhofs in Hamburg hängt seit wenigen Tagen ein großes Plakat mit der Botschaft: Jeder liebt ein Comeback. Die Werbung ist sehr minimalistisch gehalten, das neue Flaggschiff ist nur teilweise zu sehen und im Fokus steht eigentlich der Spruch selbst. Ein Motto, welches Nokia übrigens auch direkt nach der Ankündigung der neuen Modelle auf Twitter nutzte. Bis zum Release des Lumia 920 wird es allerdings noch gut einen Monat dauern, denn das neue Lumia-Lineup soll ab November in Deutschland erhältlich sein. Doch die Marketing-Abteilung scheint schon aktiv zu sein und ab November wird es hier in Deutschland dann auch eine große Kampagne für die neuen Smartphones mit Windows Phone 8 geben.

quelle wparea (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.