Nokia Lumia 1020 in Cyan als Mockup

Nokia_lumia_1020_cyan (1)

Als Nokia letzte Woche das Lumia 1020 in New York präsentierte waren wir dabei und glaubt mir, nicht „Was ist mit Android?“ war eine der Fragen, die ich am häufigsten hörte, vor allem bei den aktuellen Lumia-Fans hieß es immer wieder „Und wie sieht es mit Cyan aus?“. Von Nokia selbst gibt es diesbezüglich keine Stellungnahme, aber ich vermute mal, dass man eine solche Version durchaus schon mal produziert hat und diese auch, sofern das Lumia 1020 erfolgreich ist und die Nachfrage besteht, diese liefern kann. Genauso wird es auch mit anderen Farben sein, denn auch auf Rot oder Grau müssen wir zum Start noch verzichten, lediglich Gelb gibt es. Das liegt wohl auch daran, dass diese Farbe beim Lumia 920 die beliebteste war und noch ist.

Nokia_lumia_1020_cyan (3)

Gewundert hat mich das nicht, da dieser Schritt aus wirtschaftlicher Sicht durchaus Sinn ergibt. Ich selbst bin mittlerweile von Cyan weg und würde mir mehr eine graue Version wünschen. Beim Lumia 1020 wäre das also eine Mischung aus Grau und Schwarz, was ich mir richtig gut vorstellen könnte. Aktuell ist es eine Tendenz zu Schwarz, wobei mir auch Gelbe in matt gefällt. Warten wir erst mal den Marktstart ab, dieser wird für den weiteren Verlauf des Kamera-Flaggschiffs entscheidend sein. So lange könnt ihr euch mal anschauen, wie ein Lumia 1020 in Cyan aussehen würde. Für welche Farbe würdet ihr euch denn eigentlich beim Lumia 1020 entscheiden?

Nokia_lumia_1020_cyan (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.