Nokia Lumia 800 bei der Telekom mit 50 Euro Guthaben für den Marketplace

Wie Nokia und die Telekom bekannt gegeben haben, wird es für das Nokia Lumia 800 in Deutschland eine Guthabenkarte im Wert von 50 Euro für den Marketplace geben. Das Windows Phone der Finnen ist somit das erste Gerät, welches eine solche Guthabenkarte beigelegt bekommt. Das Angebot wird ab sofort auf der Telekom-Seite für das Lumia 800 beworben.

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang auch die Frage, ob es solche Karten in Zukunft auch außerhalb von Geräte-Bundles geben wird und beispielsweise in Elektronikmärkten oder im Supermarkt angeboten werden. Das wäre für viele eine passende Alternative zur Kreditkarte und bei der Konkurrenz (iOS) fährt man mit dieser Taktik ja schon seit ein paar Jahren sehr gut.

Wie man das Guthaben einlösen kann ist noch offen, wir haben mal bei Nokia nachgefragt und werden euch auf dem Laufenden halten.

Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung