Nokia Lumia 900 kommt ab Ende Mai zu o2

Anfang März gab es hier das Gerücht, dass das Nokia Lumia 900 in der zweiten Mai-Woche bei o2 Deutschland erhältlich sein soll und WMPoweruser, die auch die Quelle des letzten Gerüchts waren, bestätigten am Wochenende diese Meldung. Laut ihren Angaben soll das Lumia 900 in Schwarz, Weiß und Cyan irgendwann diese Woche bei o2 erhältlich sein. Der Preis für das Windows Phone beträgt laut ihrer Quelle 541 Euro, oder eben 22,50 Euro pro Monat und 1 Euro Anzahlung bei Teilzahlungen. Mittlerweile befinden wir uns in der zweiten Woche des Mai und das neue Flaggschiff der Finnen wird auch definitiv bei o2 erhältlich sein, es soll sogar eine gezielte Werbekampagne für die weißen Windows Phones im Fernsehen und in Prospekten zu sehen geben.

Wie das Bild von WMPoweruser zeigt, wird o2 die Kampagne „White Sensation“ nennen und die weißen Modelle des Lumia 710, Lumia 800 und Lumia 900 bewerben. Wie umfangreich die Kampagne ist wird sich zeigen, allerdings soll das Lumia 900 noch nicht diese Woche bei o2 erscheinen. Auf Twitter hat der Netzbetreiber bekannt gegeben, dass es wohl Ende Mai oder auch Anfang Juni wird. Ob o2 ein exklusiver Netzbetreiber für das Lumia 900 wird, oder man vielleicht auch nur das weiße Modell exklusiv im Angebot hat, ist noch unklar. Wir haben übrigens mal bei Nokia nachgefragt und da heißt es ganz offiziell immer noch zweites Quartal 2012.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.