Nokia Lumia 900 und Lumia 710 heute als Amazon-Blitzangebote

Amazon hat mal wieder Windows Phones in den heutigen Blitzangeboten, auf die ich kurz hinweisen möchte. Ab 10 Uhr kann man das Nokia Lumia 900 vergünstigt erwerben. Das Windows Phone kostet eigentlich knapp 425 Euro, ich denke so um die 50 Euro Ersparnis dürften locker drin sein. Auch in der Aktion dabei ist ab 14 Uhr das Einsteigergerät Nokia Lumia 710, welches normalerweise knapp 195 Euro kostet, hier dürfte die Ersparnis nicht all zu hoch ausfallen, ich rechne mal mit ca. 30 Euro. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass man mit dem Kauf der Geräte noch bis zu 50 Euro in Gutscheinen von Nokia abstauben kann. Wie hoch genau die Preissenkungen ausfallen wird, weiß man immer erst, sobald das jeweilige Blitzangebot startet. Weitere Details zum Ablauf der Blitzangebote findet ihr hier.

Zu den Amazon-Blitzangeboten

Update

Bei Amazon scheint wohl entweder etwas schief gelaufen zu sein, oder die Blitzangebote kann man direkt in die Tonne treten. Beim Lumia 900 sind es gerade mal 4,99 Euro weniger. :/

Update 2

Jetzt ist das Lumia 900 für 50 Euro zu haben. :D Irgendwas läuft da nicht rund.

Update 3

Und weg! Bei diesem Preisfehler kein Wunder, wobei ich kaum glaube, dass Amazon die Geräte für 50 Euro wirklich versendet. Wer zugeschlagen hat, darf gerne Infos in den Kommentaren hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.