Nokia Lumia 910: Das Windows Phone Flaggschiff für den europäischen Markt kommt im Mai (Gerücht)

Während man sich gestern beim brittischen Online-Shop von Carphone Warehouse kurze Zeit für das Nokia Lumia 900 anmelden konnte, gibt es heute schon wieder ganz andere Gerüchte zu Nokias Flaggschiff für Europa. Carphone Warehouse gab Kunden die Möglichkeit sich für das Lumia 900 anzumdelden und benachrichtigen zu lassen, sobald es dort verfügbar ist. Als ungefähren Zeitraum wurde Juni 2012 genannt.

Heute meldete Nokias Lieblings-Insider Eldar Murtazin dann plötzlich, dass es neben dem Lumia 900 auch ein Lumia 910 mit einer 12 Megapixel Kamera für Europa geben wird. Weitere Details zum Lumia 910 wollte er noch nicht Preis geben, es soll jedoch im Mai auf den Markt kommen, laut Eldar einen Monat nach den Flaggschiffen von Samsung, HTC und anderen Herstellern. Sollte das stimmen wird Nokia das Windows Phone wohl auf dem Mobile World Congress Ende Februar vorstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 22 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 33 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden