Nokia Lumia 920 ab nächster Woche in Grau und Cyan in Deutschland erhältlich

nokia_lumia_grau

Zum Launch des Nokia Lumia 920 wurden leider nicht alle Farben angeboten, welche Nokia bei der Präsentation in New York gezeigt hat und vor allem Cyan wurde immer wieder von den Nutzern bei uns im Blog nachgefragt. Das wird sich jedoch ab nächster Woche ändern, denn mit Grau und Cyan werden dann auch die letzten beiden Farben offiziell in Deutschland erhältlich sein. Das bestätigt jetzt zumindest ein Eintrag im offiziellen Shop von Nokia, denn bei beiden Farben gibt Noovi eine Verfügbarkeit ab Kalenderwoche 10 an.

Die Liefersituation des Lumia 920 hat sich allerdings immer noch nicht ganz entspannt und wir hoffen mal, dass sich das dann ebenfalls ab nächster Woche regeln wird. Bei anderen Online-Shops wie Amazon sind die beiden Farben allerdings noch nicht gelistet. Es handelt sich in beiden Fällen übrigens um eine matte Variante des Flaggschiffs und ich bin mal auf das graue Modell gespannt, welches ich mir dann wahrscheinlich auch mal noch genauer anschauen werde.

  • Nokia Lumia 920 in Grau
  • Nokia Lumia 920 in Cyan

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.