Nokia Lumia 920 im Kamera-Vergleich mit dem 808 PureView, iPhone 5, One X und Galaxy S3

Die französische Webseite Test Mobile hat einen ausführlichen Kamera-Vergleich des Nokia Lumia 920 mit ein paar anderen Flaggschiffen veröffentlicht. Mit dabei ist das 808 PureView von Nokia selbst, das iPhone 5 von Apple, das One X von HTC und auch das Galaxy S3 von Samsung. Der Fokus beim Vergleich lag natürlich auf Aufnahmen im Dunkeln und konnte die Tester vor Ort in Finnland durchaus überzeugen. Mein Französisch ist leider etwas eingerostet, aber so wie ich das verstanden habe wurde auch immer wieder ein bisschen an den Einstellungen der jeweiligen Smartphones rumgespielt und das Lumia 920 ging trotzdem als Sieger hervor. Am Ende zählen aber wohl die Fotos im Vergleich und diese könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen. Ich bin wirklich gespannt auf das Lumia 920 und die Kamera und hoffe das Windows Phone wird dann bald zum Test eintreffen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität