Nokia: Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress 2014

nokia_logo_connectiong_people

Nokia hat heute nicht nur Zahlen für das zurückliegende Quartal bekannt gegeben, man hat auch eine Einladung für eine Pressekonferenz verschickt.

Nokia hat uns etwas mitzuteilen und nutzt den Mobile World Congress in diesem Jahr mal wieder für eine Pressekonferenz. Diese findet am 24. Februar 2014, also am ersten Messetag, statt. Was uns Nokia dort sagen möchte hat man noch nicht gesagt, die Einladung gibt keinerlei Hinweis in welche Richtung es gehen soll. Es ist also gut möglich, dass wir neue Geräte sehen werden, es könnte aber auch sein, dass man bei Nokia für Februar andere Pläne hat. Man wird jedenfalls mit einem Stand auf der Messe vertreten sein und wohl auch Neuigkeiten in Barcelona dabei haben.

Sobald der Termin näher rückt, wird man weitere Informationen bekannt geben, so Nokia in der Einladung. Das Thema der Einladung lautet „Trefft uns unter dem Baum“ und als Ort hat man sich das Messegelände des Mobile World Congress 2014 raus gesucht. Wir haben natürlich ein Auge auf Nokia und die Pressekonferenz und gehen davon aus, dass Nokia diese auch live übertragen wird. Sobald wir mehr Details zur Veranstaltung haben, werdet ihr das natürlich hier bei uns im Blog erfahren.

Nokia MWC 2014

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.