Nokia: Symbian Belle Update am 8. Februar

Nokia hat damit begonnen die aktuellen Symbian-Smartphones wie das N8 oder E7 mit Symbian Belle auszuliefern, das Update ist also fertig und wird wie angekündigt in den kommenden Wochen für alle Geräte verfügbar sein. Bei Nokia in Vietnam hat man sich jetzt auch auf ein Datum festgelegt, am 8. Februar soll es soweit sein, dann beginnt der Rollout über die Nokia Suite.

Symbian Belle wird für das N8, E7, X7, E6 und C6-01 bereit gestellt und bringt einige Neuerungen bei der Oberfläche und den Features mit sich. Das Update dürfte wieder in einzelnen Phasen verteilt werden, außerdem ist dieses Datum bisher nur von Nokia Vietnam bestätigt. Wie es in Deutschland aussieht wird sich noch zeigen, ich denke hier wird man aber ungefähr im gleichen Zeitraum mit dem Rollout beginnen.

quelle nokia vietnam (Danke yes!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.