Nokia: Symbian-„Event“ am 12. April findet online statt

Am kommenden Dienstag, dem 12. April, wird uns Nokia um 10 Uhr CET (11 Uhr in Deutschland) eine Vorschau auf die nächsten Schritte von Symbian geben. Einige berichteten von einem zentralen Event in London, das wird es jedoch nicht geben, wie ein Sprecher von Nokia mocoNews mitteilte: “The announcements next week are all online activities,„.

Ich habe mal auf der Event Homepage von Nokia geschaut und dort ist tatsächlich auch ein Banner vorzufinden, ich denke also die Ankündigungen werden um Punkt 11 Uhr online gehen und dann entweder auf der Event-Homepage von Nokia zu sehen sein und/oder eben im offiziellen Blog des Unternehmens. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Und was wird Nokia uns zeigen? Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich gesagt noch keine Ahnung, ich vermute aber mal wir werden das E6, X7 und vielleicht ein neues Nseries-Device zu sehen bekommen. Außerdem wird es endgültige Informationen zur neuen Firware (PR 2.0) für Symbian geben, die ja schon längst überfällig ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home