Nokia soll insgesamt 6 neue Geräte am 22. Oktober vorstellen

nokia_world_2013

Nokia wird am 22. Oktober seine wahrscheinlich letzte große Veranstaltung (nicht nur in diesem Jahr) abhalten und wie The Verge exklusiv erfahren hat, werden die Finnen in Abu Dhabi ein wahres Feuerwerk an Neuankündigungen zünden. Das Motto der Veranstaltung ist Innovation Reinvented, was schon ziemlich dick aufgetragen ist, und wir wissen ja schon, dass wohl das erste Phablet mit Windows Phone 8 (zusammen mit dem GDR3-Update) und auch Nokias erstes Tablet mit Windows RT für die Keynote geplant sind. Doch das ist nicht alles, insgesamt 6 neue Geräte hat Nokia für den 22. Oktober eingeplant. Darunter soll sich jedoch auch eine Menge Zubehör und andere Gadgets befinden, wir wissen also noch nicht, wie viele Smartphones Nokia dabei hat. Die Finnen werden aber noch mal alles abfeuern, was man aktuell auf Lager hat und ich bin gespannt, was die Nokia World 2013 alles bieten wird.

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.