Norma Mobil mit neuem Tarif

Erst gestern hatte ich über Norma berichtet, denn das Unternehmen akzeptiert nun Visa und MasterCard in seinen Filialen. Heute nun gibt es noch eine kleine Tarifnews zu Normal Mobil.

Mit dem neuen Spar-Paket 1 GB schickt der bundesweit aktive Discounter eine neue vertragsfreie Mobilfunklösung im Netz von Telefónica Germany ins Rennen. Der Prepaid-Tarif kostet 9,99 Euro im Monat und will im Gegenzug mit seinen Inklusionsleistungen punkten. Für diesen Preis bekommt man neben 450 Gesprächsminuten oder SMS in alle deutschen Netze auch 1 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen (bis zu 21,6 MBit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, Drosselung auf bis zu 56 Kbit/s). Außerdem steht die SIM-Karte zum Tarif nun (endlich) als Triple-SIM-Karte zur Verfügung.

Highspeed-Reset für 5 Euro

Wer das im Norma-Paket 1GB enthaltene Datenvolumen verbraucht hat, kann für einmalig 5 Euro einen Highspeed-Reset buchen. Nach Verbrauch der enthaltenen 450 Inklusiv-Minuten bzw. SMS gilt der Standardtarif von 9 Cent für innerdeutsche Gesprächsminuten oder SMS. Bestandskunden von Norma Mobil können automatisch mit Buchung der nächsten Monatsoption in den verbesserten Tarif wechseln.

Weitere Tarife findet ihr wie immer in unserem Tarifrechner.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung