Offiziell: Motorola RAZR HD erhält Android 4.4 KitKat

Hardware

Gestern erst schrieb ich darüber, dass die ersten Hoffnungen auf ein KitKat-Update für die aktuellen RAZR-Smartphones von Motorola aufkeimen und heute tut sich auch etwas hierzulande. Motorola bietet bekanntlich auch in Europa auf der eigenen Webseite ein Tool an, mit dem jeder Nutzer prüfen kann, wie es um Updates für sein Gerät bestellt ist. Seit heute wird dort bestätigt, dass das Motorola RAZR HD ein Update auf Android 4.4 KitKat erhält. Zum Motorola RAZR i gibt es leider noch keine neuen Infos, dort steht weiterhin “Auf diesem Gerät läuft momentan Android 4.1.2 (Jelly Bean). Halten Sie sich über mögliche Upgrades auf dem Laufenden”.

Danke Booker!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.