OnePlus 5 JCC+ ab sofort in Deutschland für 559 Euro erhältlich

Oneplus 5 Jcc+

OnePlus bietet das eigene Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 in Deutschland ab sofort in einer neuen Designer-Version an. Das von Jean-Charles de Castelbajac entworfene und OnePlus 5 JCC+ getaufte Modell kostet 559 Euro.

Schon mehrfach brachte OnePlus in der Vergangenheit limitierte Versionen der eigenen Smartphones auf den Markt, nun ist wieder einmal das OnePlus 5 an der Reihe. Die neue Version mit dem Namen OnePlus 5 JCC+ wurde vom Modedesigner Jean-Charles de Castelbajac designt und behält die schwarze Farbe der Variante in Midnight Black bei. Neu sind hingegen gleich einige Farbakzente sowie der Schriftzug auf der Rückseite des Geräts.

Betrachtet man das OnePlus 5 JCC+ nämlich von hinten, fällt einem sofort die Schrift auf, welche die gesamte Fläche ziert. Geschrieben steht dort:

This is not a mobile phone, it is a creative machine for artists, fashion expert, ideas catcher. This tool is kool you can use it also as a telephone.

Schaut man sich das Smartphone hingegen von der Seite an, wirkt es noch einmal besonderer. So ist der Power-Button in Blau gefärbt, die Lautstärkewippe in Rot und die Stummschalttaste kommt in gelber Farbe daher. Das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, jedoch eine gelungene Abgrenzung von den üblicherweise eher langweiligen High-End-Smartphones.

War das OnePlus 5 JCC+ einige Zeit lag nur in Pop-Up-Stores erhältlich, kann es nun auch über die Webseite des Herstellers erworben werden. Mit 559 Euro fällt der Preis des Smartphones, welches über 8 GB RAM und 128 GB Speicher verfügt, nicht höher als beim baugleichen Modell ohne das Designer-Aussehen aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.