OnePlus 6: Zwei mutmaßliche Fotos machen die Runde

Oneplus 6 Leak Header

Aktuell machen zwei Fotos von einem mutmaßlichen OnePlus 6 die Runde, die man jedoch mit großer Skepsis begutachten sollte.

Für Gerüchte und Leaks zum OnePlus 6 ist es eigentlich noch viel zu früh, denn es soll erst im Juni rum kommen. Doch aktuell machen zwei Fotos die Runde, welche bei SlashLeaks aufgetaucht sind. Sie zeigen ein Modell mit einer Glasrückseite und einem komplett neuen Design. Außerdem gibt es auch verdammt wenig Rand auf der Frontseite und eine Notch ist ebenfalls auf einem Foto zu sehen.

Oneplus 6 Back Leak

Ich kann ehrlich gesagt schwer einschätzen, ob das ein offensichtlicher Fake ist, es wäre aber durchaus möglich. Das Logo scheint nicht nachträglich ins Bild bearbeitet worden zu sein, in China kann man sowas aber sicher auch für ein paar Cent beim nächsten Händler in Auftrag geben. Schwer zu sagen, ein Gerät mit diesem Design habe ich auch noch nicht gesehen und Modelle mit Notch sind im Trend.

Entscheidet selbst, was ihr von den Bildern haltet, seid aber kritisch. Ich denke es könnte auch ein gezielter Leak von OnePlus sein, die während des MWC schon mal ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen, bevor es dann im April/Mai richtig mit den Teasern losgeht. Das ist aber alles nur Spekulation.

Oneplus 6 Front Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.