OnePlus 6T: Möglicher Preis bekannt

Oneplus 6t Presse Leak Header

Das OnePlus 6T wird in weniger als zwei Stunden offiziell vorgestellt und es gibt einen neuen Hinweis zum Preis. Allerdings nur dem Dollar-Preis.

Update: Das OnePlus 6T ist nun inklusive der Preise bei Amazon Deutschland gelistet.

Hier stehen nun 549 Dollar im Raum. Entdeckt wurde ein Banner, der schon jetzt auf einer großen US-Seite geschaltet wurde. Knapp zwei Stunden zu früh. Der Banner scheint kein weiteres Mal aufgetaucht zu sein, doch ein Nutzer hat einen Screenshot gemacht und diesen hoch geladen. Es könnte auch ein Fake sein, doch 549 Dollar klingen ehrlich gesagt nicht besonders abwegig.

Oneplus 6t Banner Preis

Das interessante dabei: 549 Dollar ist zwar teurer als bisher (die Basisversion startet beim OnePlus 6 bei 529 Dollar), aber da es beim OnePlus 6T wohl keine 64 GB geben wird, wäre das sogar günstiger die Version mit 128 GB, für die man in den USA 579 Dollar zahlt. Heute wurde übrigens noch mal bekannt, dass das OnePlus 6T in den USA erstmals bei einem Netzbetreiber landen wird.

Was machen wir nun mit diesem Preis? Wird es doch noch eine Version mit 64 GB geben und wird das OnePlus 6T am Ende 20 Dollar teurer sein? Sprich, wird man dann in Deutschland knapp 539 oder 549 Euro statt 519 Euro zahlen?

Das Problem bei den 549 Dollar: Wir wissen nicht, ob es bei 64 GB oder 128 GB los geht. Entweder das 6T wird etwas teurer, oder sogar etwas billiger (um den Wegfall der 64 GB auszugleichen). Man kann hier nur spekulieren, da dieses Detail bei der Anzeige fehlt. Lange müssen wir aber nicht mehr warten.

Update: Das OnePlus 6T ist nun inklusive der Preise bei Amazon Deutschland gelistet.

via BGR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.