OnePlus Gear: Lifestyle-Produkte ab morgen erhältlich

Wie das OnePlus-Team heute bekannt gab, wird man zukünftig auch „Lifestyle-Produkte“ in das Sortiment mit aufnehmen.

Diese werden Teil der Serie „OnePlus Gear“ und beinhalten unter anderem den Messenger Bag namens „OnePlus Travel Messenger“. Hierbei handelt es sich um eine stinknormale Umhängetasche, welche in den Farben hellgrau und schwarz angeboten wird, auf dem Foto ist zudem noch eine braune Variante abgebildet,

Auch ein Rucksack namens „OnePlus Travel Backpack“ soll angeboten werden. Sonderlich komfortabel sieht dieser auf den Bildern zwar nicht aus – aber hey, ein OnePlus-Logo ist drauf. Dazu wird es noch verschiedene T-Shirts geben, sodass ihr als wandelnde Litfaßsäule in der Fußgängerzone zu erkennen seid. In China sind besagte Artikel bereits seit einiger Zeit über offizielle Vertriebskanäle verfügbar, zukünftig werden sie dann auch in Europa landen.

Vorerst beschränkt sich die Verfügbarkeit aber auf ein 24-stündiges Zeitfenster, welches am morgigen Donnerstag startet. Ab 13 Uhr deutscher Zeit werden die Artikel dann geordert werden können, ob es weitere Kaufmöglichkeiten gibt, ist nicht bekannt.

Quelle: OnePlus Forum | Danke Julian

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News