OnePlus Gear: Lifestyle-Produkte ab morgen erhältlich

Wie das OnePlus-Team heute bekannt gab, wird man zukünftig auch „Lifestyle-Produkte“ in das Sortiment mit aufnehmen.

Diese werden Teil der Serie „OnePlus Gear“ und beinhalten unter anderem den Messenger Bag namens „OnePlus Travel Messenger“. Hierbei handelt es sich um eine stinknormale Umhängetasche, welche in den Farben hellgrau und schwarz angeboten wird, auf dem Foto ist zudem noch eine braune Variante abgebildet,

Auch ein Rucksack namens „OnePlus Travel Backpack“ soll angeboten werden. Sonderlich komfortabel sieht dieser auf den Bildern zwar nicht aus – aber hey, ein OnePlus-Logo ist drauf. Dazu wird es noch verschiedene T-Shirts geben, sodass ihr als wandelnde Litfaßsäule in der Fußgängerzone zu erkennen seid. In China sind besagte Artikel bereits seit einiger Zeit über offizielle Vertriebskanäle verfügbar, zukünftig werden sie dann auch in Europa landen.

Vorerst beschränkt sich die Verfügbarkeit aber auf ein 24-stündiges Zeitfenster, welches am morgigen Donnerstag startet. Ab 13 Uhr deutscher Zeit werden die Artikel dann geordert werden können, ob es weitere Kaufmöglichkeiten gibt, ist nicht bekannt.

Quelle: OnePlus Forum | Danke Julian

Teilen

Hinterlasse deine Meinung