OnePlus verlost 10.000 Invites und 100 Never Settle-Shirts

OnePlus Summer Shots Contest

Nachdem der letzte Contest mit dem Namen „Ladies First“, bei dem OnePlus Frauen dazu aufrief Selfies hochzuladen, gehörig nach hinten losging und OnePlus vorgeworfen wurde sexistisch zu sein und Frauen zu Objekten zu degradieren, meldet sich das chinesische Startup mit einem neuen Contest zurück.

Wie beim letzten Contest kann man auch dieses Mal wieder 10.000 Invites für den Kauf eines OnePlus One und 100 „Never Settle“-Shirts gewinnen. Um beim Summer Shots Contest teilzunehmen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Für jede Möglichkeit gibt es verschiedene Anzahl an Losen. Folgt man OnePlus bei Instagram, Facebook, Twitter und Google+, gibt das dafür jeweils ein Los. Teilt man ein Foto bei Instagram und versieht sie mit den Hashtags #summershots und #OnePlus, gibt es sogar ganze 5 Lose, usw. Es dürfen allerdings nur Bilder verwendet werden, die auch selbst gemacht wurden, es ist also nicht erlaubt sich einfach Bilder aus dem Internet zu suchen und diese für diesen Contest zu verwenden.

Die Aktion endet am 25.08.14 um 12 Uhr und der Gewinner wird per Zufall ermittelt. Ist vielleicht für diejenigen von euch interessant, die das OnePlus kaufen wollen, aber leider noch keinen Invite erhalten haben. Ich nutze das OnePlus One seit gut zwei Wochen und kann es auf jeden Fall empfehlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung