OnePlus und JBL kündigen das E1+ In-Ear-Headset an

OnePlus JBL Headset

OnePlus und JBL haben heute das erste Produkt ihrer Partnerschaft im offiziellen Blog des Unternehmens vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein paar Kopfhörer in der Farbe Rot, die sich JBL E1+ nennen.

Bereits letzte Woche teaserte man bei OnePlus eine Ankündigung für den heutigen Tag an und gab dabei bekannt, dass es mit JBL zu tun hat. Es war also klar, dass wir heute ein Audio-Produkt sehen werden und dabei handelt es sich um ein neues Kopfhörer-Set. Die neuen Kopfhörer nennen sich JBL E1+ und sind bereits im Online-Shop gelistet. Das neue Gadget wird ab Oktober, wann genau wurde nicht gesagt, zu einem Preis von 37 Euro erhältlich sein.

Die neuen Kopfhörer sind auf Bass ausgelegt und unterstützten die PureBass-Technologie von JBL. Optisch passen sie natürlich gut zu OnePlus und die Vermarktung wird mit Hilfe des One stattfinden. In Zukunft möchte man bei OnePlus weitere Partnerschaften eingehen und es ist davon auszugehen, dass auch JBL, bei einem Erfolg der Kopfhörer, weiterhin mit an Bord bleiben wird.

OnePlus JBL Headet Detail

Ein Fazit über den Sound der Kopfhörer kann man ohne Test natürlich noch nicht ziehen, es dürfte sich dabei aber um ein Produkt handeln, welches irgendwo zwischen den J22 für 30 Euro und den S100 für 66 Euro angesiedelt ist. Passend zur Ankündigung gibt es übrigens auch ein Video, welches euch zwar keine Informationen zur Soundqualität liefert, dafür aber ganz nett anzusehen ist. Weitere Details gibt es dann im Online-Shop von OnePlus.

quelle oneplus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.