OnePlus plant „etwas Besonderes“ für morgen

Das Startup OnePlus plant „etwas Besonderes“ für morgen und hat in Form eines Teasers bekannt gegeben, dass es eine Produktankündigung geben wird.

Der Teaser selbst ist knapp 30 Sekunden lang und verrät nichts. Anhand des Bildes, der Musik im Hintergrund und dem „Tune in“ am Ende tippe ich aber nicht auf ein neues Smartphone, sondern neue Kopfhörer. Vielleicht sehen wir morgen eine Bluetooth-Variante, vielleicht aber auch eine Option mit USB Typ C-Kabel.

Für ein neues Smartphone ist der Teaser zu kurzfristig und zu unspektakulär. Hinzu kommt, dass OnePlus bereits zwei Kopfhörer-Modelle im eigenen Shop verkauft. Die OnePlus Icons und die Silver Bullets. Da auf dem Bild ein V2 zu sehen ist, würde ich auf einen Nachfolger, vermutlich der Icons, von einem der beiden Modelle tippen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.