OnePlus Two dauert noch und könnte kleiner werden

oneplus one test (4)

In einem AMA auf Reddit meldeten sich zwei Mitarbeiter des Smartphone-Herstellers OnePlus zu Wort, wobei sie Informationen über einen Nachfolger des aktuell sehr beliebten OnePlus One verlauten ließen.

Demzufolge soll das OnePlus Two im zweiten oder dritten Quartal 2015 erscheinen. Vermutlich überwältigt von der Resonanz, die ihr Debüt-Gerät erfuhr, machten sich die Entwickler von OnePlus gleich an die Gestaltung einer Fortsetzung.

Da sich viele Nutzer über die zu extreme Größe beschwert haben sollen, würden sie auch über eine Verkleinerung der Display-Diagonale nachdenken – ob das dann schon das OnePlus Two betrifft oder einen weiteren Abkömmling der Reihe entstehen lassen würde, bleibt offen.

Aber auch abseits der Smartphone-Branche testet sich OnePlus intern, so vielleicht an Smartwatches und Tablets. Meiner Meinung nach haben sie gute Chancen, sich auch in diesen heiß umkämpften Märkten zu beweisen. Wir sind sehr gespannt auf Neues von diesen vielversprechenden Jungs und Mädels!

Quelle Reddit via Droid-Life

Teilen

Hinterlasse deine Meinung