Onkyo kündigt Remote-App für Android an

Nach Sonos hat nun auch der Heimkino- und HiFi-Hersteller Onkyo eine Remote-App für das Android-Betriebssystem angekündigt, mit welcher sich die hauseigenen Geräte steuern lassen. Die Remote-App ermöglicht das kabellose Streaming von Audioinhalten von einem Android-basierten Gerät zu einem Onkyo Heimkino- oder HiFi-System sowie umfangreiche Steuerungs- und Fernbedienungsmöglichkeiten.

Songs können via W-Lan vom Smartphone/Pad auf netzwerkfähige Onkyo-Geräte eingespielt werden. Neben Funktionen wie Wahl der Eingangsquelle und Anpassung von Lautstärke sowie Klangfarbe, lassen sich auch die verschiedenen Hörzonen konfigurieren.

Die App wird mit allen Onkyo 2011 Netzwerk-Receiver-Modellen sowie dem neuen TX-8050 Stereo-Netzwerk-Receiver kompatibel sein und soll ab August kostenfrei im Android Market zum Download bereitstehen.

Update

Die App ist ab sofort im Android Market vorhanden.

Onkyo Remote im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables