Oppo teasert das R1 offiziell an

Oppo R1 Header

Oppo macht aktuell Druck und eine Woche vor dem Verkaufsstart des N1 hier in Deutschland, teasert man auch schon mal das nächste Gerät an. Das neue Modell wird R1 heißen und soll noch im Dezember vorgestellt werden.

Oppo lenkt die Aufmerksamkeit vor eine Präsentation gerne mal auf sich und wie auch schon beim N1, gibt es für das nächste Gerät mal wieder einen Teaser. Diesen hat man auf Weibo veröffentlicht und Oppo schweigt zwar erst mal zur Ausstattung, zeigt uns aber schon mal das Design in seiner vollen Pracht. Auf dem Bild in diesem Beitrag könnt ihr euch das R1 also schon mal in Schwarz und Weiß anschauen.

Auch beim R1 möchte Oppo den Fokus wohl auf die Kamera legen. Auf der Rückseite gibt es eine mit 8 Megapixel und auf der Frontseite eine mit 5 Megapixel. Vor allem im Dunkeln soll das R1 sehr gute Bilder machen. Einen Xenon-Blitz scheint man aber nicht verbaut zu haben. Das Display ist angeblich 5 Zoll groß und löst mit 960 x 540 Pixel auf und unter der Haube werkelt ein Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz.

Warten wir mal ab, ob die Qualität der Fotos hier wirklich „überwältigend“ sein wird und vor allem in welcher Preisklasse man das R1 ansiedeln wird. Das N1 wird für 450 Euro erhältlich sein, ich denke beim R1 wird der Preis also auf jeden Fall unter 400 Euro liegen. Ich denke da an 300 bis 350 Euro für den europäischen Markt.

Oppo R1 Teaser

via tnw quelle weibo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.