Osmos (HD) für iOS und Android reduziert

Im Januar hat euch René hier das hochgelobte Spiel Osmos für iOS und Android vorgestellt, welches vor allem wegen seiner liebevollen Umsetzung, der Musik, den tollen Effekten und der guten Physik-Engine zahlreiche Preise abräumen konnte. Ich selbst wollte mir das Spiel damals eigentlich direkt kaufen, habe es dann aber irgendwo auf der ToDo-Liste vergessen. Bis heute, denn aktuell ist Osmos (HD) auf 79 Cent im App Store und 99 Cent im Play Store reduziert und ich habe diese Gelegenheit direkt genutzt und  auf dem iPad zugeschlagen – angespielt habe ich es aus Zeitgründen bisher allerdings noch nicht.

Für Android gibt es auch eine kostenlose Demo, die man vorher ausprobieren kann, bei iOS muss man sich dann wohl oder übel auf die Aussagen der anderen Spieler und die Bewertungen im App Store verlassen. Ich habe bisher aber nur positive Meldungen bezüglich Osmos gehört. Einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommt ihr im Video-Trailer nach dem Break, dort gibt es auch die entsprechenden Links zu den Stores.

‎Osmos
Preis: 3,49 €
‎Osmos for iPad
Preis: 5,49 €

[app]com.hemispheregames.osmosdemo[/app]

[app]com.hemispheregames.osmos[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News