OUYA kommt als Limited Edition zu Weihnachten

OUYA-White_1024x1024

Die Android Spielkonsole OUYA ist ja bekanntlich nun auch in Deutschland erhältlich. Die Kritiken der kleinen Kiste sind weiterhin durchwachsen, eventuell ist dies ein Grund, warum der Hersteller die Verkäufe über den OUYA-Store nun mit einer Limited Edition zu Weihnachten ankurbeln möchte. Dort wird die Konsole in Kürze in weißer Ausführung und mit 16 GB internem Speicher verkauft. Ab dem 08. Dezember soll man sie für 129 US-Dollar bestellen können und bis zum 25. Dezember soll die Limited Edition dann beim Kunden sein. Schick ist sie ja, das etwas mehr an Speicher hilft aber natürlich nicht die Defizite der Konsole ausgleichen.

Quelle ouya Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware