Palm Pre 2 (aka Roadrunner) in Frankreich erstmals aufgetaucht [Update]

Auf der Webseite des französischen Exklusivpartners für Palm-Smartphones SFR ist kurzeitig eine Microseite zum neuen Palm Pre 2 mit Codenamen Roadrunner aufgetaucht. Die Seite ist natürlich schnell wieder verschwunden, ein paar Daten und zwei kleine Bilder konnten jedoch gesichert werden.

Der Palm Pre 2 wird seinem Vorgänger dem Palm Pre Plus sehr ähnlich sein, allerdings wohl etwas weniger rund. Die liegt in erster Linie daran, dass der Screen aus einem neuen kratzfesten Glas sein soll. Weitere technische Daten wären ein 1Ghz Prozessor, 512mb RAM und ein Display mit 640×960 Pixeln Auflösung. Letzteres scheint allerdings ehr eine Schlussfolgerungen, anstatt eine gesicherten Information zu sein. Der microUSB-Anschluss soll keine umständliche Abdeckung mehr besitzen, der Akku soll verbessert worden sein und das Gerät läuft mit dem neuen webOS 2.0.

Zum Preis oder der Verfügbarkeit gibt es noch keine weiteren Infos, es ist aber davon auszugehen, dass der Palm Pre 2 spätestens zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht.

Was denkt Ihr, hat der Palm Pre 2 mehr Erfolg als seine Vorgänger?

Update

So schnell kann es manchmal gehen, denn jetzt sind die ersten Fotos vom angeblichen Palm Pre 2 aufgetaucht. Ich verbürge mich nicht für die Echtheit, zu den ersten Infos passen die Bilder aber wie die Faust auf’s Auge. via





Teilen

Hinterlasse deine Meinung