Panasonic Eluga für 199 Euro (Deal)

Panasonic hat mit dem Eluga im April dieses Jahres ein Android-Smartphone auf den Markt gebraucht, welches gar nicht mal so schlecht ausgestattet und auch preislich  nicht zu hoch angesetzt war. Zum Marktstart musste man knapp 390 Euro hinlegen. Nun ist das Gerät beim Onlineshop Cyberport in den „Deals der Woche“ gelandet und für 199 Euro inklusive Versand zu haben. Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass das Gerät laut Panasonic noch im Oktober das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten soll.

Das Smartphone verfügt über einen 4,3 Zoll großen qHD-OLED-Screen (960 x 540 Pixel), eine 8-Megapixel-Kamera, ist wasser- sowie staubgeschützt (Standard IP 57) und auch NFC ist an Bord. Zudem ist es mit 103 Gramm recht leicht. Angetrieben wird es von einem 1 GHz Dual-Core-Prozessor (TI), dem 1 GB RAM zur Seite stehen. Näheres zum Gerät gibt es auch in einem Gastbeitrag hier im Blog.

Panasonic Eluga für 199 Euro bei Cyberport

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte