Pastewka Staffel 8 startet ab sofort bei Amazon Video

Pastewka Amazon
Pastewka Staffel 8

Amazon konnte sich bekanntlich die achte Staffel von „Pastewka“ sichern, die ab heute bei dem Videodienst zum Abruf bereitsteht.

Wie bereits in den Januar-Highlights von Amazon Video erwähnt, wird die Serie, die den Namen des Hauptdarstellers trägt und in der Vergangenheit ziemlich erfolgreich im Free-TV lief, ab dem heutigen 26. Januar 2018 bei Amazon Prime Video fortgesetzt. Die Dreharbeiten liefen bereits im Laufe dieses letzten Jahres.

Die insgesamt zehn neuen Folgen der achten Staffel stehen nun alle auf einen Schlag zum Abruf bei Amazon bereit. Anhänger von „Pastewka“ dürfen sich darüber freuen, dass der komplette Cast der Serie wieder an Bord ist.

Ich war immer ein Fan der Serie und freue mich daher, dass Pastewka weitergeht. Bei Amazon Prime Video stehen zudem auch Staffel 1 bis 7 zum Abruf bereit.

Pastewka Alexa-Quiz

Es gibt auch ein „Pastewka Quiz“ für Amazon Alexa. Alle 40 Quiz-Fragen, die Serienkenner zum Beispiel über Amazon Echo oder über das neue Amazon Echo Show beantworten können, sind bereits freigeschaltet.

Nutzer starten das Quiz mit dem Sprachbefehl „Alexa, starte das Pastewka Quiz“ und können dann nur mit ihrer Stimme durch die Fragen navigieren. Bastian Pastewka persönlich sorgt übrigens für die Sprachausgabe.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Video Logo
Februar-Highlights 2018 bei Amazon Video24. Januar 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.