Pastewka startet am 26. Januar 2018 bei Amazon Video

Amazon konnte sich bekanntlich die achte Staffel von „Pastewka“ sichern. NUn ist klar, wann diese startet und einen ersten Trailer gibt es auch.

Wie bei Amazon Video zu lesen ist, wird die Serie, die den Namen des Hauptdarstellers trägt und ziemlich erfolgreich im Free-TV lief, ab dem 26. Januar 2018 bei Amazon Prime Video fortgesetzt. Die Dreharbeiten liefen wie angekündigt im Laufe dieses Jahres und der Trailer zur neuen Staffel ist bereits online.

Die insgesamt zehn neuen Folgen der achten Staffel sollen dann alle auf einen Schlag zum Abruf bei Amazon bereitstehen. Anhänger von „Pastewka“ dürfen sich darüber freuen, dass der komplette Cast der Serie wieder an Bord ist.

Ich bin ein großer Fan der Serie und freue mich daher, dass Pastewka weitergeht. Zur Einstimmung auf die neue Staffel kann man sich ebenfalls bei Amazon Prime Video reinklicken, denn dort stehen Staffel 1 bis 7 zum Abruf bereit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.